• Jobs Job bei BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG

Verkäufer / Verkäuferin Neuwagen

BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Verkäufer / Verkäuferin Neuwagen BENTLEY HAMBURG Kamps in Hamburg GmbH & Co. KG Hamburg Planung und Durchführung der Kontaktaufnahme zu Interessenten und Kunden im Tagesgeschäft sowie bei Akquise- und Marketingaktionen; Betreuung von Interessenten in der Orientierungs- und Interessenphase sowie Erstellung von Bedarfsanalysen.

Mit Den Marken Mclaren Und Bugatti Präsentiert Sich Die Gruppe Am Standort Als Vertragshändler Dieses Exklusiven Markendreiklangs Tradition Leidenschaft Und Hightech Vereen Sich Mit Hanseatischer Verlässlichkeit Und Norddeutschem Charme Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Ee/n Verkäufer/ Neuwagen Vollzeit Folgende Aufgaben Warten Auf Sie Planung Und Durchführung Der Kontaktaufnahme Zu Teressenten Und Kunden Im Tagesgeschäft Sowie Bei Akquise- Und Marketgaktionen Betreuung Von Teressenten Der Orientierungs- Und Teressenphase Sowie Erstellung Von Bedarfsanalysen Für Den Kunden Und Zusammenfassung Der Ergebnisse Digitales Erfassen Der Kundendaten Und Erstellung Von Teressenten- Und Kundenkontaktberichten Erstellung Von Dividuellen Angeboten Mit Maßgeschneiderten Fanzierungskonzepten Erstellung Und Prüfung Von Kaufvertragsunterlagen Sowie Eer Darauf Folgenden Auftragsbestätigung Kundenbetreuung Während Der Lieferzeit Sowie überwachung Des Auftragsstatus Organisation Der Zulassung Und Fahrzeugübergabe An Den Kunden Pflege Der Beziehungen Zu Bestandskunden Durch Snvolle Und Zielgerichtete Kontaktaufnahme Beantwortung Von Spezifischen Produkt- Und Angebotsfragen Sowie Anbieten Planen Und Durchführen Von Probefahrten Beratung Von Kunden Bei Reklamationen Garantie- Und Kulanzfällen Kontrolle Der Verkaufsabrechnungen Sowie Erstellung Von Verkaufsberichten Auszeichnung Der Neufahrzeuge Und Sicherstellung Der Optimalen Fahrzeugpräsentation Der Neuwagen Gewährleistung Eer Vollständigen Korrekten Und Termgerechten Bearbeitung Der übertragenen Aufgaben Ehaltung Und Herstellung Von Ordnung Und Sauberkeit Am Arbeitsplatz Und Im Kundenwartebereich Ihre Qualifikationen Mittlere Reife / Abitur Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Automobilbereich Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung Eer ähnlichen Position Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Kenntnis Der üblichen It-anwendungen Wie Zb Dms Crm Ms-office Ternet Sowie Der Händlerspezifischen Programme Und It-anwendungen Hohe Esatzbereitschaft Kommunikations- Und Teamfähigkeit Strukturiertes Und Zielorientiertes Arbeiten Unser Angebot An Sie Ee Moderne Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches Handeln Und Organisieren Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben E Dynamisches Team Mit Erfahrenen Und Motivierten Neuwagen-spezialisten Es Erwartet Sie E Teressanter Abwechslungsreicher Und Spannender Arbeitsplatz Der Ihnen Een Umfassenden Eblick Die Welt Exklusiver Automobilkunst Bietet Können Wir Sie Begeistern Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Oder Schriftlich Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Teressanten Perspektiven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Tel: +49 (0)40 59 100 500 Fax: +49 (0)40 59 100 501 E-mail: Ronaldludwig@-gruppede Www-de Automobilverkäufer Ezelhandel Fahrzeughandel Verkäufer Kundenberater Kundenberater Sales Automobilbranche Account-manager Account-manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsnendienst Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Kauffrau Automotive Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Norddeutschland Neumünster Lübeck Kiel Bremen Verkäufer / Verkäuferin Neuwagen Planung Und Durchführung Der Kontaktaufnahme Zu Interessenten Und Kunden Im Tagesgeschäft Sowie Bei Akquise- Und Marketingaktionen Betreuung Von Interessenten In Der Orientierungs- Und Interessenphase Sowie Erstellung Von Bedarfsanalysen Hamburg

Aftersales Manager (m/w)

Verkäufer / Verkäuferin Neuwagen

Kfz-Mechatroniker/In

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Erkner)

Mitarbeiter Lager (m/w/d)
   SUSPA Vertriebsgesellschaft mbH (Kleve)

Assistenz Notrufzentralenleitung (m/w/d)
   Hausnotruf-Dienst GmbH (Betzenhausen)